ÜBER MICH

Hi, ich bin Julia!

 Geboren bin ich in Linz im Jahre 1985. Ich bin verheiratet, habe 2 wunderbare Söhne und eine ganz tolle Stieftochter.
Meine Matura absolvierte ich am Sport BORG Honauerstraße. Schon dort hab ich die Fitnesslehrwart Ausbildung gemacht.
Bis heute könnte ich mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. 🙂

Mit Shiatsu habe ich 2010 an der Internationalen Shiatsu Schule angefangen. Mittlerweile assistiere ich auch dort.
2012 hab ich die gesamte Prana Vita Ausbildung an der Internationalen PranaVita Schule unter der Leitung von Burgi Sedlak absolviert.

2020 folgte die Ausbildung zum Familiencoach. Was meine eigene Familie und mich auch nochmal so richtig weiter gebracht hat.

2022 habe ich die Ausbildung zum Thetahealer absolviert. Für mich gibt es nichts Schöneres als mit dem höchsten „Feld“ verbunden zu sein und meinen KlientINNEN bei ihren Themen zu unterstützen. 

In meinen Behandlungen haben sich über die Jahre einfach Kombinationen aus meinem ganzem Repertoire gebildet. In meinen Shiatsu+Thetahealings bekommst du genau das für dich passende. 

Sonstige Zusatzausbildungen:

  • Shônishin Kinderakupunktur bei Thomas Wernicke
  • Narbenentstören
  • Shiatsu in der Schwangerschaft
  • Kinesiologie bei Markus Schoberberger
  • Familiencoach bei Kira Liebmann
  • Thetahealing

 

Xundwerk Julia