ÜBER MICH

Hi, ich bin Julia!

Geboren bin ich in Linz im Jahre 1985. Ich bin verheiratet, habe 2 wunderbare Söhne und eine ganz tolle Stieftochter.
Meine Matura absolvierte ich am Sport BORG Honauerstraße. Schon dort hab ich die Fitnesslehrwart Ausbildung gemacht.
Bis heute könnte ich mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. 🙂

Mit Shiatsu habe ich 2010 an der Internationalen Shiatsu Schule angefangen. Mittlerweile assistiere ich auch dort.
2012 hab ich die gesamte Prana Vita Ausbildung an der Internationalen PranaVita Schule unter der Leitung von Burgi Sedlak absolviert.

Sonstige Zusatzausbildungen:

  • Shônishin Kinderakupunktur bei Thomas Wernicke
  • Narbenentstören
  • Shiatsu in der Schwangerschaft
  • Kinesiologie bei Markus Schoberberger
Xundwerk Julia

Angebote im Überblick

Shiatsu Massage Linz

Shiatsu

…eine japanische Behandlungsform und verbindet Akupressur, Körperarbeit und Massage miteinander. Die Wurzeln von Shiatsu liegen in der Traditionellen chinesischen Medizin.

Energetik Linz

Energetik

„Prana“ bedeutet Lebensenergie- sie zirkuliert im Körper und hält ihn gesund und stärkt die Lebensfreude! Prana Vita erreicht im feinstofflichen Körper (Aura, Chakren, Meridiane) das was die Akupunktur direkt am Körper bewirkt- Blockaden werden aufgelöst und Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert.

Galileofit Training

Galileotraining

Trainiert wirst du auf einer einzigartigen Vibrationsplatte, die im Gegensatz zu allen anderen vibrierenden Trainingsplatten gelenksschonend ist. Daher wird im medizinischen Bereich ausschließlich die Galileoplatte eingesetzt.

Salzgrotte Xundwerk Linz

Salzgrotte

Unser Königssalz SALARIUM® besteht aus 2 Tonnen reinstem Natursalz. Durch einen Ultraschallvernebler entsteht ein salzhaltiges Mikroklima in der Grotte. Diese feinen Salzpartikelchen werden über die Schleimhäute und Atemwege aufgenommen.

ANFAHRT

KONTAKT

Julia Leitenberger

Dauphinestr. 9a / C3
4030 Linz

+43 (0)664 5475400

office@xundwerk.at

Info:

Ich bin am besten über Telefon, SMS und WhatsApp erreichbar.
Parkplätze sind vorhanden. Einfach vor dem Haus parken, zu Fuß durch den Schranken durchgehen und dann links.