ÜBER MICH

Hi, ich bin Julia!

 

Geboren bin ich in Linz im Jahre 1985. Ich bin verheiratet, habe 2 wunderbare Söhne und eine ganz tolle Stieftochter.
Meine Matura absolvierte ich am Sport BORG Honauerstraße. Schon dort hab ich die Fitnesslehrwart Ausbildung gemacht.
Bis heute könnte ich mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. 🙂

Mit Shiatsu habe ich 2010 an der Internationalen Shiatsu Schule angefangen. Mittlerweile assistiere ich auch dort.
2012 hab ich die gesamte Prana Vita Ausbildung an der Internationalen PranaVita Schule unter der Leitung von Burgi Sedlak absolviert.

2020 habe ich begonnen meine Berufung zu leben. Ich habe mich dazu entschlossen Familien zu begleiten und in ihrem Alltag zu unterstützen. Mit Premiumbegleitungen arbeite ich mit Eltern und Kindern um das Familiensystem wieder in Leichtigekit und Freude zu transformieren, Mama, Papa und Kind(er) zu stärken.

Sonstige Zusatzausbildungen:

  • Shônishin Kinderakupunktur bei Thomas Wernicke
  • Narbenentstören
  • Shiatsu in der Schwangerschaft
  • Kinesiologie bei Markus Schoberberger

 

Xundwerk Julia